Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Mitgliederzeitschrift
Admin Offline



Beiträge: 90

01.11.2011 13:46
Mitgliederzeitschrift Antworten

Die 2x jährlich erscheinende Mitgliederzeitschrift bekommt ein neues Aussehen.

Im ersten Schritt wird das Magazin umgestellt und 'bekennt' Farbe.

Ich finde, dass diese Umstellung bereits lange fällig war und eben bisher aufgrund der hohen Kosten nicht umgesetzt wurde.

Monika hat nun ein günstige Angebot bekommen um das Gnaze zu verwirklichen. Um die zusätzlichen Kosten aufzufangen wird die Jahresgebühr auf nunmher 20,00 € erhöht. Das sind gerade mal 1,66666 € im Monat oder eben zusätzliche 0,66666 @ im Monat mehr.

Auch die Fotos zu den einzelnen Berichten (z.B. zu den Treffen) kommen dann besser zur Geltung.

ICH..........finde es gut!
Gruß
Johannes

Emily Offline



Beiträge: 11

13.11.2011 13:04
#2 RE: Mitgliederzeitschrift Antworten

Wir waren schon durch den Newsletter darüber informiert worden und finden es auch gut. Besonders die Fotos sehen in der Schwarzweiß-Version nicht gut aus, Einzelheiten sind kaum zu erkennen. Das ändert sich sicher in der Farb-Version. Ein Versuch ist es wert. Hannelore

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz