Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Treffen 2017
Admin Offline



Beiträge: 90

22.10.2016 18:57
Sechszylindertour im Harz - Juli 2017 Antworten

Sechszylindertour im Harz, vom 30.06.-02.07.2017 auf der Burg Großfurra.

Schloßstraße 8
99706 Sondershausen OT Großfurra

näher Informationen in der Anlage

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sechszylindertour_im_Harz_2017.pdf

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
99706 Sondershausen OT Großfurra
mazze Offline



Beiträge: 3

13.12.2016 20:29
#2 RE: Sechszylindertour im Harz - Juli 2017 Antworten

Freue mich natürlich das die Tour bei Euch im Terminplaner steht und bei der ersten Tour schon einige dabei waren.
Hätte da aber noch ein Anliegen.
Die Zimmer in der Burg sind leider begrenzt, Betten gibt es allerdings viel mehr und die Zimmer haben Teilweise mehrere Räume und über 100m²
Wäre schön wenn sich einige zusammen tun und sich das Zimmer teilen, das heißt es sind meist 3 Räume davon 2 Schlafräume in den Zimmer mit Doppelbetten und Einzelbetten .
letztendlich müsste man sich nur den Schlüssel und das Bad Teilen.
Bitte um baldige Anmeldungen, es sind schon einige Zimmer belegt.
Vergabe erfolgt nach Anmelde Termin, wenn ich keine Zimmer mehr kann ich keine mehr vergeben.

Gruß mazze

mazze Offline



Beiträge: 3

28.06.2017 16:41
#3 RE: Sechszylindertour im Harz - Juli 2017 Antworten

Hallo, die Burg ist Ausgebucht, bei Mir haben sind auch weiter keine Anmeldungen eingegangen.
Die Burg ist ein Hotel und kein Campingplatz, weder für Wohnmobile noch Zelte.
Da mich die Burgherrin grade Angerufen hat das Teilnehmer mit Wohnmobil heute Angereist sind und Ihren Stellplatz einnehmen wollen.

So etwas gibt es NICHT!!!!!!!!!!!!
Ein Campingplatz findet man in 5km Entfernung, aber nicht auf der Burg.

Bitte um Verständnis dafür das ich als Veranstalter nicht zuständig bin für Wohnmobilfahrer und Camper mit Zelt auch noch einen Campingplatz zu suchen.
Auf der Burg ist das nicht Möglich, und die Teilnahme war auch mit einer Anmeldung dazu verbunden, das ganze muss auch Organisiert sein und nicht im Chaos enden wenn auf einmal 30 Personen mehr kommen wie in der Anmeldung .

Gruß mazze

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz